Vita 

 

Geboren 1967

 

Seit meiner Jugend stand für mich fest, dass ich Heilpraktikerin werden würde. Als Grundlage dafür habe ich zunächst einmal eine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen. In diesem Beruf sammelte ich meine breitgefächerten Erfahrungen im medizinischen Bereich.

 

Von 1999 bis 2001 schloß ich meine Heilpraktikerausbildung in einer Ergänzungsschule in Vollzeitform in Ganderkesee bei Bremen erfolgreich ab.

Anschließend leitete ich ein Jahr lang das Medicatus Therapie-, Diagnose- und Seminarzentrum in Grebenhain (Hessen).

 

Daraufhin erfüllte ich mir meinen Wunsch, eine eigene Praxis zu eröffnen, die ich in Vollzeitform führe.

 

Am12. März 2013 zog die Praxis von der Fährstraße, Königswinter in sehr gemütliche, ebenerdige Räumlichkeiten im Eibenweg 65 in Sankt Augustin um. Probieren Sie sie aus....

 

Medizinische Weiterbildungen mit praktischer Erfahrung habe ich in folgenden Naturheilverfahren:


  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Schüsslersalze
  • Bachblüten
  • Homöopathie